Champions Online
19.02.2009 01:54, Julian Dasgupta

Kommt im Frühjahr

Nach der Übernahme der Cryptic Studios durch Atari hatte Take-Two die Publishingrechte an Champions Online (ab 0,89€ bei kaufen) an den neuen Eigentümer abgetreten. Das neue Superhelden-MMOG der City of Heroes -Macher hat jetzt einen neuen Webauftritt verpasst bekommen, welcher nun auch in eingedeutschter Fassung daherkommt.

Laut Atari wird der Titel im Frühjahr erscheinen - eine Angabe, die vermutlich nicht für die einst angekündigte Xbox 360-Version gilt, wird in der Mitteilung doch von "Champions Online für PC" gesprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.