Champions Online
28.02.2010 12:17, Marcel Kleffmann

Details zur 'Offenbarung'

Mitte März wollen die Cryptic Studios die kostenlose Erweiterung (wir berichteten) Revelation bzw. Offenbarung für Champions Online (ab 0,89€ bei kaufen) veröffentlichen. Ihr werdet das neue Gebiet "Vibora Bay" erkunden können und trefft dabei auf Therakiel, den verstoßenen Engel:

Features:
-Spielinhalte für die Stufen 37 bis 40: Erkundet die höchsten Level auf neue Weise (wenn Feinde zu Freunden werden) und das verträumte "Vibora Bay" dem Halb-Engel/Halb-Dämon Therakiel zum Opfer fällt.
-Sechs neue Meta-Kräfte (Rang 4)
-Therakiel's Tempel: Das bisher anspruchsvollste Schurkenversteck.
-Fünf neue Vereinigungen: Sovereign Sons, Trey Kings, New Shadows, Dogz und Nephilim
-Über 30 Perks
-Neue Kostümteile und Kostümsets

Diejenigen, die mystische Kräfte wirken, haben sich schon immer start hier hin gezogen gefühlt; egal ob Voodoopriester oder die Mitglieder des Trismegistus Council. Nur wenige von ihnen begreifen wirklich, woher diese Macht, die durch sie fließt, wirklich stammt. Weiter unterhalb der Stadt plant ein ausgestoßener Engel seine Rache - an Himmel und Hölle. Es ist seine Magie, welche für uns Vibora Bay so unwiderstehlich macht.

Therakiel, der verstoßene Engel, weis genau, dass der letzte Kampf naht. Er wird alles daran legen, dass er diesen Kampf lenken kann, um ein für alle mal über diejenigen zu triumphieren, welchen ihn verstießen. Nur aus diesem Grunde hat er Vibora Bay wie wir es heute kennen erschaffen: Um die Apokalypse heraufzubeschwören, die Stadt; die ganze Welt zu vernichten, sofern ihn niemand aufhält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.