von Michael Krosta,

Pure: Demo am Donnerstag

Ab kommenden Donnerstag steht eine spielbare Demo zum Offroad-Rennspiel Pure über Xbox Live und das PSN zum Download bereit. Dabei müsst ihr euch über drei Runden auf der italienischen Rennstrecke "Mount Garda" gegen die 15 KI-Piloten behaupten. Um euch mit der Steuerung vertraut zu machen, beinhaltet die Demo außerdem ein Tutorial.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FuryDE schrieb am
Es gibt jetzt wohl endlich doch noch einen PS3-Trophy-Patch. Ich habe das Spiel leider nicht und kann es nicht selbst bestätigen. Aber jetzt werde ich es mir demnächst doch noch kaufen :)
Sounddos schrieb am
...die Demo ist Online 1,6GB unter Aktuelles zu finden.
xXImaxIXx schrieb am
Hat es chon jemand auf dem PSN entdeckt...ich jedenfalls nicht :(
J1natic schrieb am
Demo ist auf dem Xbox-Live Marketplace verfügbar.
--> Größe: 1.31GB
edit: gerade angezockt - großartiges game; grafisch atemberaubend (Gras, Schlammboden, Wassereffekte, Detailreichtum selbst in der Ferne). Dazu noch eine perfekte Steuerung. Die Stunts in der Luft sehen klasse aus - bin wirklich positiv beeindruckt.
unknown_18 schrieb am
Habs auf der GC gespielt, wird wohl die selbe Demo wie dort sein, klingt zumindest danach. Hat auf jeden Fall schon Spaß gemacht, aber ob es auch auf Dauer Spaß machen kann muss man wohl abwarten.
schrieb am