von Julian Dasgupta,

Crayon Physics Deluxe: Sonderaktion zum Geburtstag

Zum ersten Geburtstag seines Spiels hat sich Petri Purho etwas Besonderes überlegt: Wer Crayon Physics Deluxe bis zum 15. Januar über die offizielle Webseite bestellt, kann selbst festlegen, wieviel Geld er für den Gewinner der Hauptkategorie im Independent Games Festival 2008 löhnt. Das ungewöhnliche Puzzlespiel wartet mit über 70 Herausforderungen und einem Editor auf und konnte auch im 4P-Test überzeugen.

Das Angebot erinnert an eine vergleichbare Preisaktion, die 2D Boy im Rahmen des ersten Geburtstags von World of Goo offeriert und später auch ausgewertet hatte.
Quelle: Petri Purho

Kommentare

derdudederdenkt schrieb am
für 10 cent kaufen und dann auch noch stolz zugeben ist echt ne etwas zweifelhafte aktion.
auch wenn es im grunde "erlaubt" ist, sollte man doch das letzte bisschen ehre bewahren und etwas mehr bezahlen.
aber das ist nur meine meinung.
CreatorX schrieb am
psyemi hat geschrieben:direkt mal für 10 cent zugeschlagen :D
Das ist hart... naja werd wohl wie bei World of Goo wieder weit über dem Durchschnitt liegen, aber so sind die Regeln "bei bezahle was du willst"
psyemi schrieb am
direkt mal für 10 cent zugeschlagen :D
schrieb am