Fret Nice: An die Gitarren, fertig, los! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Pieces Interactive
Publisher: Tecmo
Release:
24.02.2010
kein Termin
kein Termin
02.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fret Nice: An die Gitarren, fertig, los!

Pieces Interactives Jump'n'Run Fret Nice, das speziell für eine Steuerung via Gitarren-Controller konzipiert wurde, wird wie schon das letzte Werk der Schweden, Puzzlegeddon , über Tecmo auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen. Als Termin wird Anfang 2010 angepeilt. Ein paar Screenshots gibt es aber schon jetzt.

Quelle: Pressemitteilung Pieces Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+