Activision
11.12.2007 08:14, Bodo Naser

Manager bekommen Millionen

Die Fusion von Activision und der Spielesparte von Vivendi dürfte die Manager von Activision reich machen. Einem Bericht  auf der Webseite der Financial Times zufolge erhalten sie zusammen 40 Mio. Dollar, wenn die Verschmelzung wie geplant über die Bühne geht. Der derzeitige Chef von Activision, Bobby Kotick, wird dann nicht nur neuer Chef von Activision Blizzard, er bekommt auch noch die bescheidene Summe von 20 Mio. Dollar, davon 10 Mio. in Bar. Auch Brian Kelly, bislang Vizechef von Activision, soll dieselbe Summe erhalten. Für Kotick besteht zudem noch die Möglichkeit auf weitere Aktienoptionen, je nachdem wie sich der Börsenkurs von Activision Blizzard in den nächsten Jahren entwickelt.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.