Activision
23.04.2008 01:25, Julian Dasgupta

Weiß nichts von CoD-Exklusivität

Gestern hatte Next-Gen berichtet, Infinity Ward (Call of Duty 1,2 und 4) habe sich mit Activision darauf geeinigt, dass zukünftige Vertreter der Serie nur noch vom Studio höchstselbst entwickelt werden sollen - Call of Duty 3 war von Treyarch produziert worden, welche auch für Call of Duty 5 zuständig sind.

Der Bericht basierte auf Informationen von einem ehemaligen Angestellten Undergrounds. Das Studio war vor ein paar Tagen vom Publisher geschlossen worden und hatte angeblich an einem Action-Adventure-Ableger der Shooter-Reihe gewerkelt. Das Projekt sei aber als Folge der Exklusivitätsvereinbarung eingestellt worden.

Activision selbst will jenes Zugeständnis allerdings nicht bestätigen . Die angebliche Vereinbarung sei nichts anderes als ein "total fabriziertes" Gerücht, so ein Sprecher des Unternehmens. Infinity Ward und Treyarch würden auch weiterhin abwechselnd an der Serie arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.