von Julian Dasgupta,

Activision: Dance Hero angedacht

Activision (Unternehmen) von
Activision (Unternehmen) von
Konami ist zwar einer der Pioniere im Musikspielgenre, im Gitarren- und Drumbereich heißen die Platzhirsche mittlerweile allerdings Guitar Hero und Rock Band. Im Tanzbereich ist man dank der Dance Dance Revolution-Serie allerdings noch der Krösus - EAs Boogie konnte im vergangenen Jahr nur mäßig begeistern, geht aber immerhin mit Boogie SuperStar in die zweite Runde. Sega versucht hingegen Samba de Amigo einmal mehr salonfähig zu machen.

Bei Activision liegt man derweil allerdings auch nicht auf der faulen Haut: Der Hersteller, der wohl auch ein DJ Hero plant, hat sich laut Kotaku beim US Patent- und Trademark-Office die Markenrechte an "Dance Hero" sichern lassen.


Kommentare

-Matt- schrieb am
Activision hat also nun endgültig die Rolle von EA übernommen...
phil.- schrieb am
Wie wärs mit Headbanger Hero , da muss man dann immer einen Headbanger zu einer Note machen^^. Wenns noch mehr Guitar Helden gibt müssen sich Superman und Batman woll nen anderen Beruf suchen ^^
Hardwarekiller schrieb am
Mal sehen was da noch alles kommt: HipHop Hero, Emo Hero, Pop Hero, Rave Hero, Schlager Hero.... die Liste ist unendlich :roll:
asyncron schrieb am
oh, das wird meine freundin freuen. ich will mal hoffen, dass das spiel
dann mit der konami tanzmatte kompatibel ist :)
schrieb am