Activision: Schluckt Budcat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision schluckt Budcat

Activision und Budcat hatten bereits in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet, war das in Iowa ansässige Team doch in die Wii-Umsetzungen von Guitar Hero III , Guitar Hero: Aerosmith und Guitar Hero: World Tour involviert. Einen derartigen Partner für die wichtigste Marke wollte der Publisher wohl lieber in die eigene Studiofamilie integriert wissen: Heute gab Activision die Übernahme der Firma bekannt. Zum Kaufpreis wurden wie üblich keine Angaben gemacht. Budcat soll naturgemäß auch zukünftig an Guitar Hero-Spielen arbeiten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+