Activision
29.12.2008 02:23, Julian Dasgupta

Hawk über Hawk

Nachdem die jüngste Auskopplung der Reihe nur mäßig aufgenommen wurde, hatte Activision der Tony Hawk-Reihe eine Auszeit verordnet. Gegenüber CNet deutete der Namensgeber der Reihe dann auch an, dass der nächste Titel im Laufe des kommenden Jahres erscheinen wird - wohl Ende 2009, da bis dato keine offizielle Ankündigung vorliegt.

Der nächste Ableger werde "authentischer" werden, verspricht Hawk, der beispielsweise anmerkt, dass die Haltung der Skater bei verschiedenen Tricks bisher nicht unbedingt realitätsgetreu gewesen sei.

Hawks Äußerungen legen zudem auch nahe, dass jenes Spiel wohl nicht mehr von Neversoft entwickelt wird. Dort war man bislang zuständig für die Serie gewesen - das Team ist jedoch seit dem Abgang von Harmonix hauptverantwortlich für die Guitar Hero-Reihe. Einigen Gerüchten zufolge ist die Skateboard-Saga zu Robomodo abgewandert, einem Studio, das von ehemaligen Mitarbeitern von EA Chicago gegründet wurde. Man baue das Spiel von Grund auf neu auf, so Hawk.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.