Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision erneuert Abkommen mit LucasArts

Wie Gamesindustry.biz schreibt, hat Activision das Abkommen über eine Zusammenarbeit mit LucasArts erneuert, so dass man auch in Zukunft den Vertrieb für die Titel der Traditionsschmiede in Europa, Südost-Asien und Australien übernehmen wird.

Vor allem bei Star Wars: The Force Unleashed hat sich die Zusammenarbeit für beide Parteien im vergangenen Jahr ausgezahlt, konnten doch mittlerweile über 5,7 Millionen Einheiten des Spiels verkauft werden.

Kommentare

Hunk schrieb am
Irgendwann wird man wieder zu den Adventure Games zurückkehren.
Irgendwann.
Also voraussichtlich, wenn man sich im Star Wars-Universum dermaßen festgefahren hat und jegliche Grenzen der Logik gesprengt hat.
...
Folglich doch nie.
KnuP schrieb am
Was anderes ausser SW immer und immer wieder zu verwurschten kann ja LA auch gar nicht nicht mehr.^^
Death_Phonix schrieb am
das find ich gut, freu mich schon wieder auf ein neues star wars
schrieb am

Facebook

Google+