Activision: SingStar-Klon geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: SingStar-Klon geplant?

Anscheinend will man auch bei Activision mitsingen und sich in der Riege von Karaokespielen wie Lips und SingStar mitmischen. Davon kann man zumindest ausgehen, wenn man sich einen der jüngsten Einträge beim US-Patentamt anschaut, auf den IGN aufmerksam geworden ist: Dort wird nämlich ein Markenschutz für "Sing Hero" beantragt. Wieso auch nicht? Immerhin hat man zuletzt mit Guitar Hero: World Tour erste Erfahrungen im Umgang mit Mikrofonen gesammelt. Wer keine Plastik-Drums und Gitarren braucht, könnte sich vielleicht für ein alternatives Karaoke-Spiel zu SingStar & Co interessieren, zumal man mit einem solchen Schritt den wenigen Mitbewerbern ein Stück vom lukrativen Kuchen wegfuttern könnte. 

Kommentare

just_Edu schrieb am
DoktorAxt hat geschrieben:Wenns gut wird und für Wii kommt, wirds auch gekauft, hätt ich ne Playsi 2 hätte ich auch längst Singstar. Einfach weil es tierisch viel Spaß macht wenn man einige Leute da hat. Da scheisst man auf die Musik es geht einfach nur um den Spaß in der (idealerweise gut alkoholisierten) Runde! :)
Ja sogar mit Singstar - Schlager kann man unter den richtigen Umständen tierisch Spaß haben. ;-)
Also Activision Blizzard, liefert was ordentliches ab, will endlich ein GUTES Karaoke-Spiel für meine weiße Brotbox.
Tada! Opfer #1 aber recht hat er, dem stimm ich voll zu. Übrigens Abba is auch net schlecht, war mein Erstkontakt mit Singstar.. aber n lustiger.
DoktorAxt schrieb am
Wenns gut wird und für Wii kommt, wirds auch gekauft, hätt ich ne Playsi 2 hätte ich auch längst Singstar. Einfach weil es tierisch viel Spaß macht wenn man einige Leute da hat. Da scheisst man auf die Musik es geht einfach nur um den Spaß in der (idealerweise gut alkoholisierten) Runde! :)
Ja sogar mit Singstar - Schlager kann man unter den richtigen Umständen tierisch Spaß haben. ;-)
Also Activision Blizzard, liefert was ordentliches ab, will endlich ein GUTES Karaoke-Spiel für meine weiße Brotbox.
just_Edu schrieb am
Vendar hat geschrieben:Wozu noch so ein Spiel, es gibt doch ohnehin schon so viel Leid auf der Welt...
weil es genug gibt, die bereit sind sich dieses leid zuzuführen.
Vendar schrieb am
Wozu noch so ein Spiel, es gibt doch ohnehin schon so viel Leid auf der Welt...
winniehurgel schrieb am
Ach jetzt wird natürlich klar, warum die bei GH keine Kompatibilität zu den Lips-Mikrofonen unterstützen wollen. Danke, echt toll. :(
schrieb am

Facebook

Google+