Activision
20.10.2009 00:26, Julian Dasgupta

Hero: Weniger Disks, mehr DLC

Mit Guitar Hero: Metallica , Guitar Hero: Greatest Hits , Guitar Hero 5 , Band Hero und dem zumindest in den USA noch in diesem Jahr kommenden Guitar Hero: Van Halen hat Activision 2009 reichlich Musikspiele in den Markt geschoben; das steuerungstechnisch etwas anders geartete DJ Hero sei an dieser Stelle nicht mitgezählt.

Laut Dan Rosenzweig wird sich der Hersteller dann auch im nächsten Jahr etwas am Riemen reißen. Guitar Hero 5, Band Hero und DJ Hero werden demnach definitiv Fortsetzungen spendiert bekommen, insgesamt aber soll es wohl weniger Ableger geben, die in den Handel kommen. Stattdessen wird sich Activision eher um einen Bereich bemühen, der von der Rock Band-Reihe schon ordentlich beackert wird: Mit Downloadinhalten wolle man die Lebenszeit der aktuellen Spiele verlängern, so der Mann, der beim Publisher für die Hero-Marke zuständig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.