Activision
26.10.2009 11:19, Julian Dasgupta

GoldenEye-Titel geplant?

Nachdem sich Electronic Arts einige Zeit lang an James Bond versuchen durfte, sicherte sich bekanntermaßen Activision die Versoftungsrechte an der Marke. Mit James Bond 007: Ein Quantum Trost veröffentlichte man dann im vergangenen Jahr den ersten Titel.

Der Publisher hatte bereits früher durchblicken lassen, dass Bizarre Creations (Blur , PGR-Serie) an einem Bond-Titel arbeitet. Ob es sich dabei - wie von der Gerüchteküche einst angedeutet - um ein Rennspiel handelt, während TreyArch an einer weiteren Produktion werkelt, dürfte sich spätestens im nächsten Jahr zeigen. So fiel den Kollegen von Superannuation im Lebenslauf des Animators Craig Peck auf:

"Eurocom Entertainment Software, Derby, United Kingdom: 
July 09 - Sept 09 Animator - GoldenEye 2010 (Wii)
Animator on Activision's James Bond series for the Nintendo Wii"

Eurocom war bereits für die Wii-Umsetzung des vorherigen Bond-Spiels zuständig gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.