Activision: Lizenz-Spiele wie The Amazing Spider-Man 2 und Turtles: Mutants in Manhattan verschwinden aus Download-Stores - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Lizenz-Spiele wie The Amazing Spider-Man 2 und Turtles: Mutants in Manhattan verschwinden aus Download-Stores

Activision (Unternehmen) von
Activision (Unternehmen) von
Bei einigen seiner Lizenztitel ist Activision offenbar Verträge mit sehr kurzer Geltungsdauer eingegangen: Wie Gamespot.com berichtet, ist das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan nach nur sieben Monaten aus den Download-Stores sämtlicher Plattformen verschwunden, in denen es erhältlich war. Auch die etwas älteren Spiele The Amazing Spider-man (2012) und The Amazing Spider-man 2 (2014) seien nicht mehr auf Steam, im PlayStation-Store, dem Xbox-Store oder dem eShop erhältlich. Noch hat sich Activision nicht zum Thema geäußert. Momentan sieht es allerdings danach aus, als könnten Interessenten die genannten Spiele zukünftig nur noch als Disk-Version ergattern. Wer sich die Download-Fassungen bereits gekauft hat, wird sie aber natürlich auch weiterhin erneut herunterladen können. Das betroffene Turtles-Spiel wurde übrigens vom Bayonetta-Studio Platinum Games entwickelt.

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Och menno ... genau die drei Spiele wollte ich mir demnächst eigentlich zulegen... naja Geld gespart... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+