von Marc,

Activision stürmt die Charts

Activision (Unternehmen) von
Activision (Unternehmen) von
Zum Start in das diesjährige Weihnachtsgeschäft startet Activision voll durch. Gleich in drei Bereichen konnte sich der Publisher den begehrten ersten Platz sichern: Call of Duty stürmte im Bereich der PC-Games von Null auf Platz 1 der Media Control Charts (MCC), True Crime: Streets of L.A. sichert sich selbigen Platz in den Xbox-Charts und Platz 2 der PS2-MCC. Auch beim GameCube gibt es Grund zu feiern: Der neueste Streich aus dem Hause LucasArts, Star Wars : Rogue Squadron III: Rebel Strike , erwies sich als Top-Seller und landet direkt nach dem Start auf Platz 1.

"Unsere fulminante Aufholjagd zum Jahresende hat uns einen in der ACTIVISION Historie einmaligen Erfolg beschert. Unsere Strategie, in diesem Jahr weniger aber dafür qualitativ bessere Titel zu entwickeln, begeistert die Konsumenten", ist Andreas Stock, Geschäftsführer ACTIVISION Deutschland GmbH überzeugt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am