Activision
16.01.2005 11:59, Jens Bischoff

Mögliches Übernahmeziel

Angeblich will sich Rupert Murdochs News Corporation (u. a. Fox, Sky, Sun & Times) in die Spieleindustrie einkaufen. Geplant sei die Akquisition eines einflussreichen Publishers wie Electronic Arts oder Activision, so unsere Kollegen von CVG . Auf einer Konferenz in Phoenix legte man offen, so ziemlich jeden größeren Publisher unter die Lupe genommen zu haben. Allerdings sei der Preis für Schwergewichte wie EA sehr hoch, während sich günstigere Kandidaten oft zu sehr auf lediglich ein bis zwei zugkräftige Produktlinien konzentrierten. Als mögliches Übernahmeziel wurde auf der Konferenz anscheinend Activision genannt - konkrete Angaben wurden allerdings nicht gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.