Activision: Starttitel für die Xbox 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Xbox 2-Aufgebot gelüftet?

Wie das britische Magazin C&VG aus "anonymer Quelle" erfahren haben will, stehen die Starttitel für die Xbox 2 aus dem Hause Activision bereits fest:

- Quake 4
- Tony Hawk's Underground 3
- Ultimate Spiderman
- Call of Duty 2

Activision selbst wollte sich zu dieser Gerüchteliste nicht äußern. Viel Spaß beim Abwägen der Wahrscheinlichkeiten!

Kommentare

johndoe-freename-77593 schrieb am
das es sich nicht so überwältigend anhört, vorallem Quake 4 ist doch ein Spiel, welches auf einer Engine basiert, die ein Spiel auf der XBOX schon hat , welche gut aussieht.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Leider ist nix Next-Gen mäßiges dabei (Außer vielleicht Call of Duty2)
Unreal3 z.B. wäre schon eher ein Next-Gen Titel (Quake4 in allen Ehren)!
johndoe-freename-63045 schrieb am
wenn das wirklich stimmen sollte, ist activision einfach der rul0r unter den publishern :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie das britische Magazin <A href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?" target=_blank>C&VG</A> aus "anonymer Quelle" erfahren haben will, stehen die Starttitel für die Xbox 2 aus dem Hause Activision bereits fest:<BR><BR>- Quake 4<BR>- Tony Hawk's Underground 3<BR>- Ultimate Spiderman<BR>- Call of Duty 2<BR><BR>Activision selbst wollte sich zu dieser Gerüchteliste nicht äußern. Viel Spaß beim Abwägen der Wahrscheinlichkeiten!<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38448" target="_blank">Activision: Starttitel für die Xbox 2? </a>
schrieb am

Facebook

Google+