Activision
08.02.2005 08:53, Bodo Naser

Satte Gewinne eingefahren

Die Geschäfte laufen bei Activision derzeit blendend, denn der Publisher konnte im dritten Geschäftsquartal sowohl Umsatz als auch Gewinn deutlich steigern. Der Umsatz legte um 34 Prozent auf 680,1 Mio. US-Dollar zu. Auch der Gewinn stieg um 26 Prozent auf 97,3 Mio. Dollar. In den ersten neun Monaten setzte das Unternehmen dank Topsellern wie Doom 3 oder Rome: Total War  1,2 Mrd. US-Dollar um, was einem Anstieg um 53 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Aufgrund der guten Geschäftzahlen hob Activision die Erwartungen fürs gesamte Geschäftsjahr an, das Ende März 2005 endet.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.