Activision: Hit-Parade versüßt die Weihnachtszeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4 bebt zur Weihnachtszeit

Laut einer Meldung von Gamespot bestätigte Activision-CEO Ronald Doornink vor Analysten der Spieleindustrie den geplanten Quake 4-Releasetermin im vierten Quartal dieses Jahres. Und nicht nur das: Der Publisher wird uns mit einer ganzen Armada heiß erwarteter Fortsetzungen überhäufen. Neben IDs Knaller-Nachfolger runden Call of Duty 2 , X-Men: Legends II, True Crime 2 , Tony Hawk's Underground 3, eine neue Shrek-Versoftung sowie ein seit längerem angekündigtes, noch namenloses Spiel der Tony Hawk's-Macher den Jahresausklang ab. Mit Vorsicht sollte man wohl nur die Äußerungen bezüglich der diesjährigen Veröffentlichung von The Movies  genießen: bekanntlich nimmt sich Peter Molyneux gerne ein, zwei Jahre zusätzliche Zeit für seine Entwicklungen.
Doornink ließ es sich abschließend nicht nehmen, das Line-Up für die kommende Konsolengeneration "das größte, stärkste und aufregendste in der Geschichte Activisions" zu nennen. Ergo bleiben wir gespannt: zum einen ob der angegebenen Release-Daten und zum anderen auf die vermeintlichen Knaller der nächsten Generation.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+