Activision
06.05.2005 12:40, Benjamin Schmädig

Hit-Parade versüßt die Weihnachtszeit

Laut einer Meldung von Gamespot bestätigte Activision-CEO Ronald Doornink vor Analysten der Spieleindustrie den geplanten Quake 4-Releasetermin im vierten Quartal dieses Jahres. Und nicht nur das: Der Publisher wird uns mit einer ganzen Armada heiß erwarteter Fortsetzungen überhäufen. Neben IDs Knaller-Nachfolger runden Call of Duty 2 , X-Men: Legends II, True Crime 2 , Tony Hawk's Underground 3, eine neue Shrek-Versoftung sowie ein seit längerem angekündigtes, noch namenloses Spiel der Tony Hawk's-Macher den Jahresausklang ab. Mit Vorsicht sollte man wohl nur die Äußerungen bezüglich der diesjährigen Veröffentlichung von The Movies  genießen: bekanntlich nimmt sich Peter Molyneux gerne ein, zwei Jahre zusätzliche Zeit für seine Entwicklungen.
Doornink ließ es sich abschließend nicht nehmen, das Line-Up für die kommende Konsolengeneration "das größte, stärkste und aufregendste in der Geschichte Activisions" zu nennen. Ergo bleiben wir gespannt: zum einen ob der angegebenen Release-Daten und zum anderen auf die vermeintlichen Knaller der nächsten Generation.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.