Activision: Kanadische Entwickler verspeist - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision schluckt Fantastic Four-Macher

Wie heute bekannt wurde, hat Activision die Macher der Filmumsetzung Fantastic Four in die eigenen Reihen eingegliedert: Beenox operiert ab sofort unter direkter Kontrolle des Publishers.

Die Kanadier arbeiteten bereits seit 2003 für Activision und heimsten bei den Fideides Awards vor zwei Monaten den prestigeträchtigen Titel Innovative Enterprise of the Year (Innovatives Unternehmen des Jahres) ein. Die Ehre wurde Beenox aufgrund solcher Titel wie z.B. Shrek 2 oder Tony Hawk's Underground 2 zuteil.


Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

ewerybody schrieb am
Eisregen, ich halte dich eigntlich für einen ziemlich wertvollen Poster hier bei 4P. Aber was hast du denn an so einer News auszusetzen? Hier wird doch schon seit Jahr und Tag über jegliche Übernahmen berichtet. Ich meine ich hab auch keinen Plan wer die Leute sind und denke auch, daß ich so einen Preis lieber woanders sehen würde aber wer weiß unter welchen Umständen das war? Mid Price Spiel? Spiele für Kinder? Umsetzungen? Bla bla.. Is ja auch egal :]
ja Fazit: Schön für Activision
Eisregen121 schrieb am
Nix für ungut, aber mir fallen doch zig bessere Firmen ein, als leute die ein shrek 2 entwickelt haben und dafür so einen Preis einsacken.
bin ich irgend wie im falschen Film ?!?!
Sind ja 2004-2005 keine guten anderen spiele erschienen oder ?
Und ist mit einem Esel hupfen und münzen sammeln nun Innovativ ?
Man will ja nicht zu einem generellen Nörgler verfallen, aber wirklich hilfreich sind diese Nachrichten dabei nicht unbedingt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie heute bekannt wurde, hat Activision die Macher der Filmumsetzung Fantastic Four in die eigenen Reihen eingegliedert: Beenox operiert ab sofort unter direkter Kontrolle des Publishers.</P><P>Die Kanadier arbeiteten bereits seit 2003 für Activision und heimsten bei den Fideides Awards vor zwei Monaten den prestigeträchtigen Titel Innovative Enterprise of the Year (Innovatives Unternehmen des Jahres) ein. Die Ehre wurde Beenox aufgrund solcher Titel wie z.B. Shrek 2 oder Tony Hawk's Underground 2 zuteil.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=42220" target="_blank">Activision: Kanadische Entwickler verspeißt</a>
schrieb am

Facebook

Google+