Activision: Personalkarussell dreht sich weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Chairman Ron Doornink legt Amt nieder

Nachdem erst vor kurzem Kathy Vrabeck überraschend ihr Ausscheiden ankündigte (wir berichteten), dreht sich das Personalkarussell beim US-Publisher anscheinend munter weiter. Der Präsident und Chairman von Activision Publishing, Ron Doornink, wird seine Ämter zum 31. Dezember 2005 vorzeitig niederlegen. Die verbleibenden 1 1/2 Jahre, die sein Vertrag eigentlich noch läuft, wird er nur noch in beratender Funktion tätig sein. Nähere Gründe für Doorninks plötzliches Ausscheiden wurden nicht bekannt.

Erst am Dienstag war Thomas Tippl zum neuen CFO (Kaufmännischen Geschäftsführer) bei Activision ernannt worden, der jahrelang für Proctor and Gamble tätig war. Er übernahm den Posten von William Chardavoyne, der den Posten fünf Jahre bekleidete.             


Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+