Activision
14.09.2005 14:52, Bodo Naser

Personalkarussell dreht sich weiter

Nachdem erst vor kurzem Kathy Vrabeck überraschend ihr Ausscheiden ankündigte (wir berichteten), dreht sich das Personalkarussell beim US-Publisher anscheinend munter weiter. Der Präsident und Chairman von Activision Publishing, Ron Doornink, wird seine Ämter zum 31. Dezember 2005 vorzeitig niederlegen. Die verbleibenden 1 1/2 Jahre, die sein Vertrag eigentlich noch läuft, wird er nur noch in beratender Funktion tätig sein. Nähere Gründe für Doorninks plötzliches Ausscheiden wurden nicht bekannt.

Erst am Dienstag war Thomas Tippl zum neuen CFO (Kaufmännischen Geschäftsführer) bei Activision ernannt worden, der jahrelang für Proctor and Gamble tätig war. Er übernahm den Posten von William Chardavoyne, der den Posten fünf Jahre bekleidete.             

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.