Activision: Mehr Umsatz und Verlust - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Umsatz übertrifft Prognosen

Immerhin hat Activision im zweiten Geschäftsquartal, das am 30. September 2005 endete, mehr Umsatz gemacht, als von den Analysten und von ihnen selbst erwartet worden war. Er lag mit 222,5 Mio. US-Dollar allerdings rund 28 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum, da nur zwei neue Spiele in Nordamerika veröffentlicht wurden. Daher schrieb das Unternehmen rote Zahlen in Höhe 13,2 Mio. US-Dollar, nachdem es im Vorjahr noch einen Gewinn von 25,5 Mio. Dollar gegeben hatte. Alles konzentriert sich nun auf das laufende Quartal mit dem Weihnachtsgeschäft, auf das sich der Publisher mit Titeln wie Tony Hawk's American Wasteland , Call of Duty 2 und Gun aus seiner Sicht gut vorbereitet hat.        


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+