Activision: Noch mehr Jobs in Gefahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: weitere Arbeitsplätze gefährdet

Bislang gingen alle davon aus, dass die geplanten Entlassungen bei Activision (wir berichteten) in erster Linie das Hauptquartier in den USA betreffen würden. Doch gegenüber GamesIndustry hat der Publisher nun bestätigt, dass leider auch Jobs in Großbritannien in Gefahr seien. Betroffen sollen vor allem die Bereiche Finanzen und PR sowie Teilzeitjobs sein. Wieviele genau Activision in Großbritannien abbauen will und ob vielleicht auch noch andere Niederlassungen in Europa betroffen sind, wurde nicht bekannt.   

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+