Activision: Jetzt mit Bond an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision schnappt sich James Bond

Neuer Bond, neuer Publisher: Laut einer Pressemitteilung wandert der berühmteste Geheimagent der Welt von Electronic Arts zu Activision - der Vertrag über Spiele mit Mr. Martini persönlich läuft von September 2007 bis zum Jahre 2014! Activision plant die Veröffentlichung von Spielen für alle Plattformen, Current- und Next-Gen-Konsolen, Handhelds sowie PC, sowohl zu den Filmen als auch separate Entwicklungen.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Wird bestimmt genau so eine Verwertung wie bei EA. Activision ist auch kein deut besser als EA. Nur haben sie nicht so viel Geld.
BetaSword schrieb am
Dann also auch problemlos für Gamecube und Revolution(Ich weiss, der Name wurde geändert, mir aber egal)
Für den PC wäre ich mal gespannt, da sich da leider nicht so viel tut, was 007 angeht
schrieb am

Facebook

Google+