Activision
04.08.2006 09:54, Bodo Naser

Trotz gestiegener Verluste zufrieden

In schwierigen Zeiten ist man bekanntlich schon mit wenig zufrieden. So auch bei Activision, die jetzt ihre Quartalszahlen fürs erste Quartal des Geschäftsjahres 2007 bekannt gaben . Demnach freut sich der Publisher trotz eines auf 188 Mio. Dollar geschrumpften Umsatzes und eines von 3,6 Mio. auf 18 Mio. Dollar gestiegenen Verlustes über die Bilanz, weil die roten Zahlen geringer ausfielen als ursprünglich angenommen. Zurückzuführen ist das auch auf die Verkaufszahlen von X-Men III  und Over The Hedge, die laut Activision besser ausfielen als erwartet.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.