Activision: Umsatz höher als gedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Mehr Umsatz als erwartet

Einige Publisher haben ein schlechteres letztes Quartal erwartet, als es nun eingetreten ist. So auch Activision, die bis zum 30. September 2006 188,2 Mio. Dollar Umsatz machten und damit mehr als die vorhergesagten 130 Mio. Dollar. Auch richtig ist, dass Activision im Vergleichszeitraum des letzten Jahres noch Verkäufe in Höhe von 222,5 Mio. Dollar einfuhr. Weitere Informationen kann der Publisher derzeit nicht liefern, da immer noch die Untersuchung der US-Börsenaufsicht läuft, die die Vergabepraxis der Aktienoptionen prüft. Die Erwartungen fürs gesamte Geschäftsjahr 2007 wurden jedenfalls leicht nach oben geschraubt.     

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+