Activision
08.02.2007 15:00, Bodo Naser

Gewinn um 84 Prozent gestiegen

Letztes Jahr gab es um diese Zeit eine Gewinnwarnung, dieses Jahr sieht die Sache ganz anders aus. Activision erwartet nämlich im dritten Geschäftsquartal einem um 84 Prozent auf 124,8 Mio. Dollar gestiegenen Nettogewinn. Zudem erwartet der Publisher einen Rekordumsatz von 822,8 Mio. Dollar, wie wir euch bereits berichteten. Verantwortlich dafür waren u.a. Guitar Hero II , Call of Duty 3  sowie Marvel: Ultimate Alliance . Fürs vierte Quartal erwartet Activision allerdings einen Dämpfer, da sich nun die Kosten für die umstrittene Vergabe der Aktienoptionen und die Verschiebung von Enemy Territory: Quake Wars  negativ bemerkbar machen sollen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.