von Julian Dasgupta,

Activision: Demonware gekauft?

Activision (Unternehmen) von
Activision (Unternehmen) von


Den Quellen von Gamesindustry.biz zufolge hat Activision die in Irland ansässige Firma Demonware übernommen. Eine offizielle Ankündigung soll demnächst folgen, beide Firmen wollten den Vorgang naturgemäß nicht kommentieren.



Demonware ist eine auf den Netzwerkbereich spezialisierte Firma, die Lösungen für Matchmaking, Netzwerkcode sowie die Platzierung von Werbung in MP-Lobbies anbietet. Auch hat man Tools zur Analyse und Auswertung zum Verhalten von Nutzern in einem Spiel im Angebot.



Activision hatte bereits Demonware-Lösungen für Call of Duty 3 und Call of Duty 2: Big Red One lizenziert. Aber auch Firmen wie Ubisoft (Splinter Cell: Double Agent) oder Atari gehören zu den Kunden des Entwicklers.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am