Activision: Demonware übernommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Schnappt sich Demonware

Vor knapp zwei Wochen hatte es sich schon angedeutet, heute kam dann auch die offizielle Bestätigung seitens Activision: der Publisher kauft die Netzwerkspezialisten Demonware.

Die in Dublin, Irland ansässige Firma hat u.a. Matchmaking-Applikationen entwickelt, die auch Nutzerstatistiken erfassen können, sowie die so genannte State-Engine, die plattformübergreifende Netwerkfunktionalität bietet und so auch Spiele zwischen verschiedenen Systemen ermöglicht.

 


Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+