Activision
08.06.2007 15:51, Bodo Naser

Spider Man-Studio geschlossen

Offensichtlich geht Activision nicht davon aus, dass es noch weitere Fortsetzungen von Spider-Man geben wird. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Publisher jetzt Vicarious Visions geschlossen hat. Das kalifornische Studio hat zuletzt für Activision an den Spider-Man 3 -Versionen für Wii, PS2, DS und GBA gewerkelt. Laut Gamasutra werden bis zu 30 Angestellte am Stammsitz in New York weiterarbeiten, die Großzahl der 160 Leute muss aber wohl gehen. Vicarious Visions entwickelte u.a. an Marvel: Ultimate Alliance , Doom 3  und Tony Hawk's mit und war erst 2005 von Activision gekauft worden.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.