Guitar Hero: Aerosmith: Sommerlicher Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360 & PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
03.04.2009
30.07.2008
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Aerosmith
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: Aerosmith
75
Test: Guitar Hero: Aerosmith
75
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero: Aerosmith kommt

Die Sommerzeit scheint sich bei Activision zur Saison für Guitar Hero-Ableger zu entwickeln - nachdem man vergangenen Jahr Guitar Hero: Rocks the 80s veröffentlichte, kündigte der Publisher nun für den kommenden Juni einen weiteren Spross an.

Auch der ist thematisch orientiert, diesmal dreht sich allerdings alles um eine einzige Band. Dementsprechend heißt das Spiel dann auch Guitar Hero: Aerosmith . Welche Songs der Rock-Opas, die weltweit über 150 Mio. Alben verkauft haben, in dem Ableger enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Das Paket wird laut Hersteller auch ein paar Lieder von "bekannten Künstlern" enthalten, die irgendwann zusammen mit der Band aufgetreten sind oder Aerosmith inspiriert haben.

Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.

Guitar Hero: Aerosmith wird für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 entwickelt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Knucki hat geschrieben:
Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.
oberhammer!
Shit haben ja schon den 18. 8O Muss ich nachher dringend mal gucken
tobiko schrieb am
Stimmt auch wieder, wir haben hier sogar schon eine, aber die hat keine Star Power ;)
Agronak schrieb am
kauft euch ne e gitarre, dann könnta spielen was ihr wollt und es is sogar noch deutlich schwerer :twisted:
tobiko schrieb am
GH:Motörhead, Metallica, ACDC, The Who, Bon Jovi sollten gleichzeitig zur Aerosmith version kommen. Das wäre geil :D
Der Chris schrieb am
SK3LL hat geschrieben:
[dd.org]Garm hat geschrieben:Pff Aerosmith.. so'n Crap. :( Da merkt man leider das es sich um eine amerikanische Company handelt.
Nö das zeigt einfach, dass die Jung und Mädels bei Activision Ahnung von guter Mukke haben.
Aerosmith rocken gewaltig und ich freu mich sehr auf diesen Titel! In diesem Sinne: Dream On!!!! :mrgreen:
dito! von mir wirds auf jeden fall gekauft. find ich ne richtig gute entscheidung. wer meint aerosmith wären opas und könnten nich mehr rocken hat sie noch nich live gesehn. da bekommt man definitiv das gegenteil bewiesen. und mehr rocken als die stones tun se auf jeden fall. ich seh dem ganzen auch so ganz optimistisch entgegen weil ich bei aerosmith eigentlich relativ viel abwechslung gegeben sehe.
btw...ein iron maiden gh fänd ich auch noch richtig klasse. es gibt ja auch ein singstar von den toten hosen und da is gh aerosmith ja absolut in ordnung denk ich :wink:
schrieb am

Facebook

Google+