von Julian Dasgupta,

Guitar Hero: Aerosmith kommt

Die Sommerzeit scheint sich bei Activision zur Saison für Guitar Hero-Ableger zu entwickeln - nachdem man vergangenen Jahr Guitar Hero: Rocks the 80s veröffentlichte, kündigte der Publisher nun für den kommenden Juni einen weiteren Spross an.

Auch der ist thematisch orientiert, diesmal dreht sich allerdings alles um eine einzige Band. Dementsprechend heißt das Spiel dann auch Guitar Hero: Aerosmith. Welche Songs der Rock-Opas, die weltweit über 150 Mio. Alben verkauft haben, in dem Ableger enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Das Paket wird laut Hersteller auch ein paar Lieder von "bekannten Künstlern" enthalten, die irgendwann zusammen mit der Band aufgetreten sind oder Aerosmith inspiriert haben.

Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.

Guitar Hero: Aerosmith wird für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 entwickelt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Knucki hat geschrieben:
Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.
oberhammer!
Shit haben ja schon den 18. 8O Muss ich nachher dringend mal gucken
tobiko schrieb am
Stimmt auch wieder, wir haben hier sogar schon eine, aber die hat keine Star Power ;)
Agronak schrieb am
kauft euch ne e gitarre, dann könnta spielen was ihr wollt und es is sogar noch deutlich schwerer :twisted:
tobiko schrieb am
GH:Motörhead, Metallica, ACDC, The Who, Bon Jovi sollten gleichzeitig zur Aerosmith version kommen. Das wäre geil :D
Howdie schrieb am
@Abroxas: Deswegen habe ich ja auch geschrieben MEINE Wunschliste. ;)
Wenn die dann unbedingt son Nu Metal, Viking Metal, Epic Metal...etc-Mist mitdraufpacken wollen wärs mir egal, wenn ich 10-15 Songs habe, die ich mag. ;)
schrieb am