Guitar Hero: Aerosmith
15.02.2008 13:48, Julian Dasgupta

Sommerlicher Ableger

Die Sommerzeit scheint sich bei Activision zur Saison für Guitar Hero-Ableger zu entwickeln - nachdem man vergangenen Jahr Guitar Hero: Rocks the 80s veröffentlichte, kündigte der Publisher nun für den kommenden Juni einen weiteren Spross an.

Auch der ist thematisch orientiert, diesmal dreht sich allerdings alles um eine einzige Band. Dementsprechend heißt das Spiel dann auch Guitar Hero: Aerosmith (ab 5,60€ bei kaufen) . Welche Songs der Rock-Opas, die weltweit über 150 Mio. Alben verkauft haben, in dem Ableger enthalten sind, ist noch nicht bekannt. Das Paket wird laut Hersteller auch ein paar Lieder von "bekannten Künstlern" enthalten, die irgendwann zusammen mit der Band aufgetreten sind oder Aerosmith inspiriert haben.

Ein kleines Geschenk hat Activision schon mal parat, um Fans der Serie in Stimmung zu bringen: Besitzer der PS3- und Xbox 360-Version von Guitar Hero III werden vom 16. bis zum 18. Februar das Aerosmith-Stück "Dream On" kostenlos per PSN bzw. Xbox Live beziehen können.

Guitar Hero: Aerosmith wird für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.