Fez: Frische Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: polytron
Release:
13.04.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Fez
90

“Rätselhafte Reise durch Zeit und Raum - bezaubernd, faszinierend, einzigartig.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fez
90

“Rätselhafte Reise durch Zeit und Raum - bezaubernd, faszinierend, einzigartig.”

Test: Fez
90

“Rätselhafte Reise durch Zeit und Raum - bezaubernd, faszinierend, einzigartig.”

Test: Fez
90

“Rätselhafte Reise durch Zeit und Raum - bezaubernd, faszinierend, einzigartig.”

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fez: Frische Bewegtbilder

Fez (Geschicklichkeit) von polytron / Trapdoor / Microsoft
Fez (Geschicklichkeit) von polytron / Trapdoor / Microsoft - Bildquelle: polytron / Trapdoor / Microsoft

Vor knapp drei Jahren hatte Fez beim Independent Games Festival 2008 in der Kategorie Visual Arts obsiegen können. Wer schon damals neugierig war, musste bekanntermaßen eine gehörige Portion Geduld aufbringen, da sich das Plattform-Spiel mit dem Perspektivtrick immer noch in der Mache befindet. Hatte Polytron vor einem Jahr noch versprochen, Fez werde Anfang 2010 veröffentlicht, so hat man mittlerweile 2011 im Blick. Um die Wartezeit zu überbrücken, spendierten die Entwickler jetzt immerhin einen neuen Trailer.


 


Kommentare

MisterFlames schrieb am
Cool. Hat was von Super Paper Mario. :D
Nefenda schrieb am
zuerst denkt man wtf... selbst als alter hase aber wenn die kamera sich schwenkt und neue level möglichkeiten bietet denkt man cool ^^ auch wenn ich die heldenfigur gerne umhauen würde anstatt sie zu spielen...
schrieb am

Facebook

Google+