von Julian Dasgupta,

Fez: Vorbestellung auf Steam & GOG möglich

Fez (Plattformer) von polytron / Trapdoor / Microsoft
Fez (Plattformer) von polytron / Trapdoor / Microsoft - Bildquelle: polytron / Trapdoor / Microsoft
Wer sich schon sicher ist, dass Fez das heimische PC-Spieleportfolio verstärken soll, kann den Plattformer seit heute vorbestellen. Der Gewinner des Independent Games Festival kann sowohl auf Steam als auch auf GOG geordert werden. In beiden Fällen gibt es einen Rabatt von zehn Prozent. Bei GOG - dort ist das Spiel wie gewohnt DRM-frei - wird allerdings in Dollar abgerechnet und man kann bei einem Wettbewerb einen der namensgebenden Hüte gewinnen.

Die Windows-Version von Fez wird am 1. Mai erscheinen. Mac- und Linux-Portierungen könnten zu einem späteren Zeitpunkt folgen, auch Ouya und Mobile-Plattformen hat Phil Fish ins Visier genommen.

Zum Test der vor einem Jahr veröffentlichten XBLA-Fassung geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am