Fez
26.03.2014 15:09, Julian Dasgupta

PS4/PS3/Vita-Version verfügbar

Wie angekündigt macht Gomez jetzt auch Sonys Plattformen unsicher: Polytron hat Fez fast zwei Jahre nach seinem XBLA-Debüt auch auf PS3, PS4 und Vita veröffentlicht. Für die Umsetzung war das spanische Studio BlitWorks zuständig.

Die PS4-Version soll mit 60 Bildern pro Sekunde bei 1080p die ansehnlichste aller Konsolenfassungen sein, so die Entwickler. Der Puzzle-Plattformer mit der Perspektiv-Mechanik ist cross-buy-tauglich und kann mit nur einem Kauf auf allen drei Plattformen verwendet werden. Der Speicherstand darf außerdem innerhalb der Sony-Welt synchronisiert werden.

Fez schlägt im PlayStation Store mit 9,99 Euro zu Buche. Wer Plus-Mitglied ist, erhält bis zum 2. April einen Preisnachlass von 20 Prozent.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.