von Michael Krosta,

WiiWare: Zwei Neuzugänge

WiiWare ist ab heute um zwei Spiele reicher: Zum einen gibt es für 500 Wii-Punkte Family Glide Hockey, bei dem ihr euch den Puck mit bis zu vier Spielern natürlich mit der Remote um die Ohren schlagt.

Ebenfalls 500 Punkte kostet Hudsons Puzzlespiel mit dem ungewöhnlichen Titel Pop Them, Drop Them, SAMEGAME - doch zumindest beschreibt er ganz gut, worum es in diesem Titel geht, an dem ebenfalls bis zu vier Spieler teilnehmen und sich in drei Muliplayer-Modi messen können. 


Kommentare

Nefenda schrieb am
endlich mal wieder richtig geile games für die wii... also dafür schalte ich weder den mittlerweile grauen Kasten an noch würde ich dafür nur ein point ausgeben... grml... lost wind war echt nur ein dummes lockmittel genau wie zelda damals....
schrieb am