WiiWare
20.11.2009 16:48, Michael Krosta

Pokemon Rumble & Shootanto

Mit Pokemon Rumble treiben sich Nintendos monströse Haustierchen einmal mehr auf WiiWare herum und lassen sich ihren neuesten Auftritt mit 1500 Wii-Punkten bezahlen. Dabei haben potenzielle Käufer vorher die Möglichkeit, das Spiel in einer Demo-Version anzutesten...

Daneben bietet Hudson mit Shootanto: Evolutionary Mayhem einen weiteren Shooter an, in dem man auf Echsen ballert, um ihnen dadurch zur Evolution zu verhelfen. Der actionreiche Trip in die Urzeit kostet 500 Wii-Punkte.

Übrigens: Eine Testversion zu World of Goo steht jetzt ebenfalls über WiiWare zum Download bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.