WiiWare
04.11.2010 14:08, Julian Dasgupta

Demos sind zurück

Vor einiger Zeit hatte Nintendo schon mal einen Versuchsballon gestartet nun ein paar Demos zu WiiWare-Titel veröffentlicht. Wie der Hersteller mitteilt, wird das Programm wieder aufgegriffen - allerdings weiterhin in eingeschränkter Form. Vorerst sollen nur Anspielversionen zu ausgewählten Spielen verfügbar sein - und das auch immer nur eine bestimmte Zeit lang.

Derzeit antestbar sind: Jett Rocket, ThruSpace sowie Zombie Panic in Wonderland. Wer demo-technisch stets auf dem Laufenden bleiben will. sollte die offizielle WiiWare-Seite im Blick behalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.