LostWinds
26.03.2016 17:45, Marcel Kleffmann

PC-Version des Plattform-Abenteuer und des Nachfolgers veröffentlicht

Frontier Developments hat LostWinds (ab 0,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und LostWinds 2: Winter of the Melodias für PC auf Steam veröffentlicht. Die PC-Version soll den "Charme" der jeweiligen Wii- und Handheld-Versionen einfangen und bietet darüber hinaus eine überarbeitete Steuerung, verbesserte Grafikeffekte, Steam Trading Cards, Badges und Achievements. Beide Spiele kosten jeweils 9,99 Euro. Das Doppelpack (LostWinds: The Blossom Edition) kostet 14,99 Euro.
 
"LostWinds verleiht dem Spieler die Macht über die Kraft des Windes. Mithilfe der Fähigkeiten des Windgeistes Enril steuert man den jungen Toku durch ein (...) Plattform-Abenteuer und versucht, den Fluch zu brechen, mit dem der böse Geist Balasar das Land Mistralis belegt hat. In LostWinds2: Winter of the Melodias geht das Abenteuer weiter. Der Geist der Jahreszeiten erlaubt es dem Spieler, zwischen Sommer und Winter zu wechseln und Mistralis zu verwandeln, während er Toku dabei hilft, seine Mutter wiederzufinden und den ewigen Winter zu beenden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.