Project RedLime: Geheimes Projekt von Starbreeze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Starbreeze
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project RedLime: Starbreeze & EA

Eine geheimnisvolle Ankündigung gibt es aus dem Hause Electronic Arts: Wie der Publisher meldet, arbeitet das Team von Starbreeze (Chronicles of Riddick, The Darkness ) an einem Spiel, das den internen Arbeitstitel "Project RedLime" trägt. Viel mehr ist dazu leider noch nicht bekannt. Das einzige, was EA zum jetzigen Zeitpunkt durchblicken lässt, ist, dass es sich hierbei um die Wiederbelebung einer "der am meisten ausgezeichneten klassischen Franchises" handelt. Auch Johan Kristiansson, CEO von Starbreeze, blieb ähnlich vage: "Wir freuen uns, dieser beliebten Fiktion eine neue Perspektive und spielerische Innovationen hinzufügen".

Natürlich ging nach dieser Meldung auch innerhalb der Redaktion die Spekulationswelle los. Angesichts des Starbreeze-Hintergrunds scheit ein neues System Shock möglich, ein Syndicate-Ableger wurde eingeworfen, Wing Commander tönte durch den Raum und nicht zuletzt würde Starbreeze mit Enclave im Hinterkopf auch geeignet sein, um ein neues Ultima oder Ultima Underworld zu kreieren.

Doch dies ist und bleibt vorerst Spekulation. Klärung wird laut EA erst in den nächsten Monaten folgen, wenn man weitere Details bekannt geben wird.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+