All Points Bulletin: Erscheint auch für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Realtime Worlds
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.07.2010
kein Termin
03.06.2016
Test: All Points Bulletin
57

“Schade: APB bedeutet monotones Abklappern eintöniger Missionstypen. Dem können auch die großartigen Personalisierungsmöglichkeiten nichts entgegensetzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

All Points Bulletin Reloaded: Erscheint auch für PS4 und Xbox One

All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts
All Points Bulletin (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
All Points Bulletin: Reloaded erscheint auch für Xbox One und die PlayStation 4. Das hat Bjorn Book-Larsson von Reloaded Productions im Rahmen eines Panels auf einer Digital Media Wire Veranstaltung in New York verkündet, bei dem es um die Monetarisierung im Free-to-play-Sektor ging.

Derzeit plant man zwar noch eine Veröffentlichung Mitte 2015 auf den beiden Konsolen, doch steht noch ein Problem mit Sony und Microsoft im Raum, denn beide Plattform-Hüter wollen es nicht gestatten, dass Spieler ihren PC-Charakter samt allen bisher gekauften Gegenständen auf die Konsole importieren dürfen. Stattdessen würden beide lieber sehen, dass alle wieder bei Null anfangen und sämtliche Inhalte erneut kaufen müssen - natürlich im Hinblick darauf, dass Sony und Microsoft einen Stück vom Kuchen abhaben und an den Einnahmen beteiligt werden wollen.

Auch das Gestatten von Cross-Platform-Play, also das Spielen zwischen PC-, One-, und PS4-Besitzern, kommt für die beiden nicht in Frage, obwohl Reloaded Productions genau das gerne umsetzen würden, wie es bei GamenGuide heißt.

So steht es in den Sternen, ob sich die Entwickler noch mit Sony und Microsoft über die Veröffentlichung und Form von APB: Reloaded einigen können.


Letztes aktuelles Video: Live Action-Trailer


Kommentare

8BitLegend schrieb am
...und der Startscreen ist ein Item-Shop...
schrieb am

Facebook

Google+