Infogrames: Angebot an Atari Inc. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infogrames will Atari Inc. ganz

Infogrames will Nägel mit Köpfen machen und Atari Inc. doch ganz übernehmen. Der französische Publisher ist zwar schon die Konzernmutter von Atari und besitzt die Mehrheit, hält aber nicht alle Aktien an der US-Marke. Aus diesem Grund legte Infogrames jetzt ein Angebot in Höhe 1,68 US-Dollar pro Aktie vor, was nur um wenige Cent über dem derzeitigen Kurs von  1,60 Dollar liegt. Atari wird nun intern über das Übernahmeangebot diskutieren.

Erst vor Tagen hat der neue Infogrames-Chef, David Gardener, bekannt gegeben, dass er der Marke Atari große Bedeutung zumesse. Er will sie in sein Konzept einbauen, das Unternehmen in erster Linie mit Onlinespielen wieder flott zu bekommen. 


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+