Infogrames: Gründer und CEO dankt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infogrames: Gründer und CEO dankt ab

Wie Infogrames, der Mutterkonzern von Atari, mitteilt, verlässt Bruno Bonnell das Unternehmen. Bonnell hatte die Firma vor 24 Jahren gegründet und war bis dato Geschäftsführer und Vorsitzender von Infogrames.

Der Mitteilung zufolge konnte die in den vergangenen Jahren vorgenommene Umstrukturierung und Neuausrichtung des von Schulden belasteten Konzerns Ende März erfolgreich abgeschlossen werden. So hatte man in der Vergangenheit u.a. Marken wie die Stuntman-Serie aber auch das ein oder andere Studio verkauft. Bonnells Abgang mache nun den Weg frei für weitere anstehende Veränderungen. 

Dieser verlässt das Unternehmen in dem Wissen, dass es für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet sei, heißt es weiter. An seine Stelle wird nun Patrick Leleu treten, der in der Vergangenheit die Geschicke zweier Konzerne aus dem Telekommunikations- und Fernsehbereich geleitet hatte.


Quelle: Pressemitteilung Infogrames/Atari

Kommentare

rezman schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:Fallout und Freespace ich beweine euch noch heute und hoffe das spiele wie diese wiederkommen. Schade das es heute nur noch games für euer geld gibt und nicht mehr "By gamers for gamers".
Infogrames != Interplay ;)
Oh mist :/ du hast recht Infogrames waren die mit alone in the dark :/
Kajetan schrieb am
rezman hat geschrieben:Fallout und Freespace ich beweine euch noch heute und hoffe das spiele wie diese wiederkommen. Schade das es heute nur noch games für euer geld gibt und nicht mehr "By gamers for gamers".
Infogrames != Interplay ;)
ratzinger schrieb am
Das wird dem Laden kaum entwas nützen, denke ich mal.
Tschüß Bruno, letztlich erging es Dir genau wie dem Bären mit dem gleichen Namen, denn Du hast es nicht geschafft: päng! =)
rezman schrieb am
Fallout und Freespace ich beweine euch noch heute und hoffe das spiele wie diese wiederkommen. Schade das es heute nur noch games für euer geld gibt und nicht mehr "By gamers for gamers".
schrieb am

Facebook

Google+