4P-Videoserie: Spiele, die eingestellt wurden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Videoserie: Spiele, die eingestellt wurden

Immer wieder kommt es vor, dass ein Spiel trotz (oder gerade wegen) langer Entwicklungszeit gestrichen wird. Mal wird es zu teuer, dann wiederum entspricht der Titel nicht den in ihn gesetzten Erwartungen.
Und genauso wie es  in unserer kleinen heilen Redakteurs-Welt einige Titel  gibt, die eigentlich diesen Weg hätten gehen sollen, gibt es auch einige Spiele, deren Mülleimer-Dasein unverständlich bis traurig ist.
Hier haben wir ein Dutzend dieser Titel zusammengefasst. die wenigstens schon ein offiziell vom Publisher abgesegnetes Video-Dasein fristeten. Und in stillem Gedenken neigen wir unser Haupt auch gegenüber Spielen wie Outcast 2 oder Ultima X.
Doch das ist ein anderes Kapitel...

Videoserie: Spiele, die eingestellt wurden

Kommentare

Todespfeiler schrieb am
gracjanski hat geschrieben:ich habe mich auf gar kein Titel gefreut, alles mist. Dabei dachte ich schon an B.C. oder SC Ghost, aber wenn ich mir das Gameplay und den Stil da in den Trailer angucke, dann wird mir übel. Sieht aus wie Konsolenscheisse, von daher sterbt.
Starcraft Ghost sollte ja auch nur für Konsole erscheinen ;)
btw. wurde es nicht eingestellt sondern nur "eingemottet" :P
gigsen schrieb am
..100 bullets erinnert mich etwas an max payne... ^^ aber comic grafik??!... *würg*
Shagrath LaVey schrieb am
100 Bullets ist geschmacklos, finde ich, obwohl ich selbst "Killerspiel"-Spieler bin.
Gut, dass solche Spiele es nicht zur Marktreife schaffen.
gigsen schrieb am
oh mann ich will duke spielen...^^ danke 4p! ihr habt wieder alte wunden aufgerissen....fast schon ein kindheitstrauma... :wink:
KeeT4Life schrieb am
Fear & Respect sah interessant aus.. den Rest kenne ich nicht bzw. interessiert mich nicht.
schrieb am

Facebook

Google+