Battlestations: Pacific: Zwei Kampagnen, neue Einheiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Eidos
Publisher: Eidos
Release:
15.05.2009
15.05.2009
Test: Battlestations: Pacific
80

“Immer noch eine gelungene Mischung aus Strategie und Action, die an den richtigen Stellen verbessert wurde.”

Test: Battlestations: Pacific
80

“Immer noch eine gelungene Mischung aus Strategie und Action, die an den richtigen Stellen verbessert wurde.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlestations: Pacific angekündigt

Die Entwicklung von Battlestations: Pacific war in der Vergangenheit schon mehrfach bestätigt worden, nun kündigte Eidos die Fortsetzung zu Battlestations: Midway auch offiziell an.

Diese wird sich sowohl spielerisch als auch vom Szenario her am Vorgänger orientieren, wartet aber gleich mit zwei Kampagnen auf. Der Spieler darf nämlich nicht nur mit den US-Streitkräften ins Gefecht ziehen, es ist auch möglich, auf Seiten des Japanischen Kaiserreichs anzutreten und so den Verlauf des Kriegs im Pazifik zu ändern.

Abgesehen vom größeren Umfang soll Battlestations: Pacific auch mit fünf neuen Mehrspielermodi aufwarten. Wer das Original auswendig kennt, wird sich außerdem über die insgesamt 21 neuen Einheiten freuen, darunter u.a. Kamikaze-Flieger. Zudem kann man nun Luftlandetruppen absetzen, um Bodenstellungen zu sichern.

Die Mischung aus Action-, Strategie- und Simulationsspiel wird wieder für PC und Xbox 360 entwickelt, ein Releasedatum wurde allerdings noch nicht genannt. Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilungen

Kommentare

Coldbasher schrieb am
hab den Vorgänger geliebt und dieser Teil wird bestimmt noch besser.Vorallem das unterstützen der Bodeneinheiten wird interessant
Kamikaze93me schrieb am
ich freu mich auf die kamikazefliger ^^ :lol: :D :D das spiel wird bestimmt super wenn man den vorgaenger mag ^^ :lol: :lol: :D :D
Lion33 schrieb am
lol kamikazeflieger...
deswegen haben wir ja raketen erfunden.. :wink:
DenniHulme schrieb am
Is ja nu leider nicht überraschend das man quasi noch mal die selben
Schauplätze besucht, aber ansonsten klingt es doch gut obwohl Atlantic
wäre mir lieber gewesen & unsere Monsterkriegschiffe ;) Na hauptsache
mal wieder gute Abwechslung vom Shootereinerlei (bezieht sich uffer 360)
schrieb am

Facebook

Google+