gamescom: Ex-GCDC-Direktor verpflichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Ex-GCDC-Direktor verpflichtet

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Jahrelang war Frank Sliwka für die Leipziger Messe tätig gewesen und hatte u.a. die GC Developers Conference organisiert, hielt aber auch bei der International eSports-Conference die Fäden in der Hand. Nach der GC/GCDC 2008 gab er allerdings seinen Rückzug bekannt, um sich hauptverantwortlich um die von ihm vor Jahren gegründete Firma Global Games Media zu kümmern.

Zum Fortbestand der GCDC hatte sich die Leipziger Messe bis dato nicht geäußert, es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass die Veranstaltung in diesem Jahr zum letzten Mal stattfand: Die Koelnmesse, die für die gamescom zuständig ist, verkündete nun, dass man sich die Dienste von Global Games Media und Sliwka gesichert hat. Der soll sich nun um die Organisation der an jene Messe gekoppelten Entwicklerkonferenz kümmern - die Veranstalter rechnen mit über 1000 Besuchern der Fachveranstaltung. Sliwka wird außerdem auch generell bei "Aufbau, Strategie und Internationalisierung der gamescom" mitwirken.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+