gamescom: Nintendo ist dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Nintendo ist dabei

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Der Games Convention 2008 war Nintendo bekanntermaßen ferngeblieben - der Hersteller wollte sich lieber auf seine Roadshow konzentrieren und mit seinen Produkten durch Deutschland tingeln. Auf der gamescom in Köln werden die Mario-Macher allerdings vertreten sein, wie der BIU und die Kölnmesse jetzt verlauten ließen. Die Messe, so Nintendo in der Pressemitteilung, "bietet die ideale Plattform, unser Spiele- und Produktportfolio einem großen Publikum in attraktivem Rahmen zu präsentieren."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Xephirr schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:Wii Sports 2 ist schon lange bekannt :lach: (Wii Sports Resort heißt das Ganze)
Naja, Nintendo könnte morgen Pleite gehen und Wii wäre genug gefüttert... bei der Third-Party Unterstützung!

Is doch egal ^^ es kommt denke ich auch so rüber was ich gemeint habe. :wink:
Und mich interessiert eigentlich dass ganz 3rd party zeug net.^^ Ich bin/war Nintendofanboy.^^Ich will ein richtiges neues Zelda spielen oder ein F-zero, Metroid oder Mario, deswegen habe ich eine Wii und für den rest hab ich meinen Pc und meine psp.^^
Xephirr schrieb am
Also ich werde nicht zur Gamescom gehen da ändert Nintendo auch nichts drann. Schade um Leipzig da wäre ich auch dieses Jahr wieder da gewesen. Naja is halt wie wenn das fette reiche Kind von Nebenan kommt und einem seine mühselig gebaute sandburg kaputt haut um dann seine Plastikburg daneben zustellen... Ach mir tun die Leute von der Leipziger Messe richtig Leid... Ich hoffe das sie in Köln mit ihrer Messe richtig auf die Schnauze fallen.
Edit:
Und Nintendo hat bei mir genauso verkackt wie die Leute aus Köln(die messefuzis) meine wii steht hier rum und staubt ein, und ich glaube irwie nicht daran das irgend etwas großes bei der E3 rum kommen wird. Vieleicht ein zelda ocarina of Time mit besserer Grafik und wii Steuerung.... LANGWEILIG!!! hab ich schon vor 11 jahre gespielt brauch ich nicht mehr. Oder Wiifit 2 Bäm! Oder vieleicht doch wii sports 2 hmmm..... oder halt! warum nicht gleich Barbie im Zauberland 5 WooooooW! damit ist die messe gerettet.
Ich hoffe allerdings nicht das ich recht habe. :wink:
3K schrieb am
Also ich geb die Hoffnung auf was komplett Neues nicht auf. Auf dem GC hat es ja auch gut geklappt neue Marken zu etablieren. Man denke nur an Pikmin, Animal Crossing. Mario Smash Football und Metroid Prime haben gezeigt, dass auch bekannte Helden in neuer Umgebung funktionieren.
gordn schrieb am
nicht in leipzig aber in köln?
Nintendo weiss halt das Nordrhein-Westfalen das bevölkerungsreichste Bundesland ist......um da sein casual zeug's an den mann bzw. frau zu bringen
was soll's ich als Sauerländer freu mich auf köln. Leipzig war/ist ja doch schon ein wenig weg von hier...
:Salut:
Jowy schrieb am
Selbst wenn Nintendo was tolles auf der E3 ankündigt sehe ich keine großen
Chancen das sie mehr als ein Video (das schon bekannt ist^^) zeigen
werden.
Wird wohl das typische Casualgedöns geben da :P
MFG
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+